Boxer vom Rubinberg


 
 

Über mich



Viele Hände wurden mir gereicht, doch eine Pfote gab mir mehr!


Liebe Besucher, ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich wohne mit meiner Frau und meinen Hunden im Rossauer Ortsteil Greifendorf.
Greifendorf ist eine kleine idyllische Gemeinde in Mittelsachsen, in der Mitte zwischen Chemnitz,
Leipzig und Dresden gelegen.

Schon als Kind wollte ich immer einen Hund besitzen, was aber leider nicht möglich war.
Vor 25 Jahren erfüllte ich mir meinen Wunsch mit meinem ersten Hund. 
Es war die Boxerhündin Gisa vom Kalkofen.

Im Jahr 2000 wurde ich dann Mitglied im BK München e.V. und der Gruppe Frankenberg e.V.
2001 legte ich meine erste Prüfung im Verein ab und beantragte meinen Zwingerschutz.

Im Jahr 2005 fiel mein A-Wurf mit Ica von der Falkenaue. Bis 2010 fielen noch drei Würfe mit 
Winnie von der Morrequelle. 

Zur Zeit leben zwei Hunde in unserem Haus, Fabio von Amarok und Sunrice von der Klinge (Rufname Püppie).
Jeder unserer Hunde ist ein vollwertiges Familienmitglied, was beiden Seiten - Mensch und 
Hund - gut tut.